Meine Flotte

Angefangen habe ich mit einem Modellbausatz, der alles andere als komplett war. Viele Teile fehlten. Trotzdem ist ein flugfähiger Motorsegler daraus geworden.

Das zweite Modell war dann der Trainer mit Verbrennermotor. Dieses Modell ist allerdings bis heute noch nicht in der Luft gewesen.

Als nächstes kamen dann die Indoor Hubschrauber, die schon einiges an Dekoration meiner Frau von Schränken oder vor Fenster zu Bruch geflogen haben. Dabei haben sie glücklicherweise selber nur wenig Schaden abbekommen.

Das letzte Modell war dann der Slowflyer, den ich mir zugelegt habe um auch in der direkten Nähe unserer Wohnung fliegen zu können. Er hat mittlerweile einige Flugstunden auf dem Buckel.

Zum kleinen Hafenschlepper gibts unter dem Projekt Containerriese mehr zu lesen.

Meine Flotte  |  Autos  |  Projekt Containerriese 1:100

 

 

Home  |  Familie  |  Computer  |  Modellbau   |  Kontakte 
© 2001 by Franz Ladda